Über uns

Die Anfänge des Unternehmens

Die Geschichte unseres Unternehmens begann vor 50 Jahren, als das Ehepaar Roman und Slava Belič ein Schlosserhandwerk eröffneten. Das Herstellungsprogramm umfasste die Herstellung von Teleskoptribünen für die Ausstattung von Sporthallen, das Überbauen von kommunalen Lkws, Herstellung von Schalungen für Bauunternehmen und die Herstellung der Ausrüstung für Geschäfte.

1982

Im Jahr 1982 bot sich die Möglichkeit die Tätigkeit zu erweitern und sofort wurde die erste private automatische Linie für elektrostatisches Pulverbeschichten von Metall in Slowenien aufgestellt. In diesem Zeitraum waren im Unternehmen 14 Personen angestellt, hergestellt und pulverbeschichtet wurden Metallprodukte, die vor allem für die Automobilindustrie der Unternehmen Revoz Novo Mesto, Black&Decker, Tomos, Cimos und Agis gedacht waren.


Schnell zeigte sich das Bedürfnis nach größerer Kapazität, deshalb wurde eine zusätzliche automatische Linie für elektrostatisches Pulverbeschichten sowie eine manuelle Lackiererei mit einem Ofen aufgestellt.


Einführung neuer Technologien

Durch die Suche nach immer neuen Herausforderungen, wurde im Jahr 1999 die Pulverbeschichtungstechnologie für das Färben von MDF-Platten für den schwedischen Möbelgiganten Ikea eingeführt. Im Jahr 2006 wurde als Beweis der Qualitätshingabe des Unternehmens erfolgreich ein Qualitätssicherungssystem erstellt und das Zertifikat ISO 9001 erlangt.



Heute bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen im Bereich der elektrostatischen Pulverbeschichtung an zwei modern ausgerüsteten automatischen Linien des deutschen Herstellers Wagner an. Mit Wissen und moderner Ausrüstung gewährleisten wir ein hohes Niveau der Wiederholbarkeit des Prozesses und somit auch konstante hochwertige Dienstleistungen. Für die höchsten Forderungen bezüglich des Korrosionsschutzes der Produkte, wie sie z. B. die Automobilindustrie und die Medizin hat, haben wir ein fünf-Stufen-Vorbehandlungssystem eingeführt, mit dem wir hervorragende Resultate erzielen.

Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu übersteigen. Besonders widmen wir uns der hochwertigen Ausführung unserer Dienstleistungen, deshalb kommen unsere Kunden immer wieder zurück.

Zertifikat

Im Jahr 2006 erworbenes und regelmäßig aufrecht erhaltenes Zertifikat ISO 9001 bestätigt unsere Verpflichtung hinsichtlich der Qualität. Mit der Politik einer dauerhaften Entwicklung und Verbesserung des bestehenden Systems, dass Anpassung, Verringerung von Kosten gemäß den Forderungen und Erwartungen der Käufer, Zuverlässigkeit und rechtzeitige Lieferung miteinbezieht, sorgen wir für einen Vorteil unseres Unternehmens vor der Konkurrenz.
Wir sind auch gemäß den Führungssystemstandards und der Gewährleistung von Qualität im Bereich der Automobilindustrie VDA 6.1, der medizinischen Hilfsmittel ISO 13485 und dem Standard IWAY des schwedischen Möbelherstellers IKEA tätig.

 

Schicken Sie eine Nachfrage

 
 

Im Bereich der Pulverbeschichtungstechnologie haben wir mehr als 30 Jahre Erfahrung und Wissen. Die Dienstleistungen führen wir hochwertig und schnell aus, wobei wir uns den besonderen Forderungen unserer Kunden anpassen.